Slide thumbnail

Por­trait

Por­trait

Acos Trust reg. mit Sitz in Schaan, Fürs­ten­tum Liech­ten­stein, ist ein Unter­neh­men, wel­ches auf die Betreu­ung von Klein und Mit­tel­un­ter­neh­men in allen Berei­chen des Rech­nungs­we­sens spe­zia­li­siert ist. Unser Unter­neh­men wurde im Jahr 1985 gegrün­det und im Jahr 2020 durch Sonja Spren­ger übernommen.

Acos Trust reg. ist Mit­glied des Ver­ban­des Liech­ten­stei­ner Buchhalter.

Im Zen­trum ste­hen unsere Kun­den. Unsere Dienst­leis­tun­gen rich­ten sich nach deren Bedürf­nis­sen und Anlie­gen und wer­den indi­vi­du­ell ange­passt. Wir bie­ten keine Stan­dard­lö­sun­gen. Per­sön­li­che Betreu­ung ist für uns selbst­ver­ständ­lich, lang­fris­tige Kun­den­be­zie­hun­gen unser Ziel.

Als klei­nes, aber unab­hän­gi­ges Unter­neh­men ist es uns in den ver­gan­ge­nen Jah­ren gelun­gen, ein gros­ses Netz­werk mit ande­ren Dienst­leis­tern aus ver­schie­de­nen Bran­chen auf­zu­bauen. Auch davon pro­fi­tie­ren unsere Kunden.